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FAQ

Ich wohne im Ausland und möchte in Ihrem Online Shop bestellen.

  • Aktuell versenden wir unsere Artikel ausschließlich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Sie benötigen deshalb eine deutsche Lieferadresse um in unserem Shop bestellen zu können. Der weitere Transport zu Ihrer Zieladresse erfolgt auf eigene Kosten und eigenes Risiko.

 

Ich habe Interesse an einem Artikel, dieser ist aber ausverkauft. Bekommen Sie den Artikel nachgeliefert?

  • Von ausverkauften Artikeln bekommen wir leider keine neuen Exemplare an unser Lager.

Durch Rücksendungen anderer Kunden besteht die Möglichkeit, dass Artikel wieder verfügbar werden. Nach einer Qualitätskontrolle ist es möglich, dass sie dann wieder zum Verkauf stehen. Es lohnt sich somit, immer einmal in unseren Online Shop nachzusehen.

 

Ich möchte benachrichtigt werden sobald ein Artikel wieder verfügabr ist.

  • Aus systemtechnischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, Benachrichtigungen zu senden.

 

Kann ich Ersatzteile für meinen Artikel bei Ihnen erwerben?

  • Wir haben keine Ersatzteile lagernd. Jeder unserer Artikel wird mit dem entsprechenden Zubehör von unserem Hersteller bei uns angeliefert. Dadurch ist es nicht möglich, diese bei uns noch einmal einzeln zu erwerben.

 

Welche Geschäfte in meiner Nähe führen Ihre Marke?

  • hier empfehlen wir die Seite  https://www.thelabelfinder.de/ . Dort können Sie genau einsehen, welcher Einzelhändler in ihrer Nähe unsere Artikel führt.

 

Wieso liegt meinem Paket kein Rücksendeschein bei?

Wie Sie den Versandbedingungen in unseren AGB entnehmen können, trägt der Kunde die Kosten der Rücksendung.

Die Versandkosten zum Kunden werden von uns weiterhin übernommen.

Um Ihnen den Widerruf zu erleichtern, können Sie das Muster des Widerrufsformulars verwenden, was Sie ebenfalls in unseren AGBs finden können.

 

Ich habe einen Artikel Ihrer Marke über einen anderen Händler erworben und möchte eine Reklamation melden.

Bitte wenden Sie sich dazu an den Händler bei dem Sie den Artikel erworben haben.

 

Ich habe einen Artikel in Ihrem Online Shop erworben und möchte eine Reklamation melden.

Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@motion-fashion.de und geben uns hier Ihre Auftragsnummer zusammen mit einer Schilderung des Mangels und entsprechenden Fotos an.

Unser Service-Team meldet sich anschließend bei Ihnen, um das weitere Vorgehen mitzuteilen.

 

Wo ist meine Bestellung?

Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an info@motion-fashion.de und geben hier Ihre Auftragsnummer an. Wir setzen uns dazu dann mit Ihnen in Verbindung.

 

Wann wird meine Rücksendung erstattet?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben und diese bearbeitet wurde, wird Ihr Betrag automatisch gutgeschrieben.

Wie fällt meine gewünschte Jacke aus?

In unserem Online Shop stellen wir Ihnen einen Größenberater zur Verfügung. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Maße mit den Maßen der Tabelle zu vergleichen.

 

Wie kann ich bei Ihnen bestellen?

Um eine Bestellung zu tätigen muss der gewünschte Artikel ausgewählt werden. Dieser wird in den Warenkorb gelegt. Von da aus haben Sie Möglichkeit den Bestellvorgang durchzuführen.

 

Wann kommen bei Ihnen neue Artikel in den Onlineshop?

Wir bekommen zweimal im Jahr neue Artikel angeliefert. Die Frühjahr/Sommer Kollektion erhalten wir ca. März/April Unsere Herbst/Winter Artikel erhalten wir ca. im Zeitraum zwischen Juli und August.

 

Kann ich Ihre Artikel per E-Mail oder telefonisch bestellen?

Eine Bestellung ist ausschließlich über unseren Online Shop möglich.

 

Ich möchte meine Bestellung zurück senden. Wohin muss ich meine Rücksendung schicken?

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an:

 Fiege Mega Center Ibbenbüren GmbH

Tor: 15

Retoure "Motion"

Dornierstrasse 22

D-49479 Ibbenbüren

 

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Unser System versendet automatisch Bestellbestätigungen an die vom Kunden angegebene E-Mail Adresse. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Adresse auf die korrekte Schreibweise. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

 

Meine Bestellung wurde storniert. Wieso bekomme ich keine Nachrichr, sondern einfach das Geld erstattet?

Unser System versendet automatisch eine Bestätigung über eine Gutschrift. Wir bitten Sie in diesem Fall Ihren Spam-Ordner zu kontrollieren falls Sie nichts erhalten haben.

 

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Aus systemtechnischen Gründen ist ein Umtausch leider nicht möglich.  Wenn Sie einen anderen Artikel wünschen dann bitten wir Sie eine erneute Bestellung, unabhängig von Ihrer Rücksendung zu tätigen.