Dry Laundry Blouson

2-in-1: Blouson und Weste
Abnehmbare Kapuze
Abnehmbare Ärmel
Stehkragen
Reißverschluss
Reißverschlusstaschen
Reißverschluss-Blende mit Logo-Schriftzug
Rippenbund am Saum
Paspelierungen an den Ärmelenden
Logo-Patch
Weiche Innenseite
49,99 € 159,95 €
Inkl. MwSt., Kostenloser Hin- und Rückversand

Zusatzinformation

unverbindliche Preisempfehlung
159,95 €
Produktnummer
461120
voraussichtliche Lieferzeit
2-4 Tage
2-in-1! Dieser Herren Blouson bietet zwei Styles in einem! Da die Ärmel über Reißverschlüsse abnehmbar sind, lässt er sich auf die Schnelle in eine coole Weste verwandeln. Er verfügt über einen Stehkragen und eine abnehmbare, zweifarbige Kapuze. Sowohl am Reißverschluss, mit dem der Blouson geschlossen wird, als auch an den zwei seitlichen Reißverschlusstaschen, befinden sich seitlich je coole, kontrastfarbene Streifen. Unter dem Reißverschluss ist eine Blende mit einem großen Logo-Schriftzug angebracht. Der Innenteil ist flauschig und hält somit schön warm. Des Weiteren verfügt der Blouson über einen Rippenbund am Saum und Paspelierungen an den Ärmelenden. Im Brustbereich befindet sich ein Logopatch. Mit seinem lässigen, mehrfarbigen Look ist der Blouson ein wahrer Eyecatcher!
Mehr Informationen
Product Name Dry Laundry Blouson
Altersgruppe adult
Ärmelart Langarm
Ärmellänge 70cm
Herstellungsland und -region China
Isolierung Weitere/ohne Wärmeisolierung
Kapuze abnehmbar
Kragen Stehkragen
Lagen keine Angabe
Material 100% Polyamid
Ärmelfutter 100% Polyester
Material Eigenschaften Sonstige
Material Oberstoff 100% Polyamid
Material Füllung 100% Polyester
Passform normal
Oberteillänge normal
Pflegehinweise 30° Schonwaschgang, nicht bleichen, nicht Maschinen-trocknen, nicht bügeln, nicht chemisch reinigen, separat waschen, Farben können ausbluten
Material Futter 100% Polyester
Größenflag fällt normal aus
Breite 58cm
Gesamtlänge / Rückenlänge bei Größe S 69cm
Technologie Outdoor Weitere/ohne Technologie
Temperaturspanne keine Angabe
Verschluss Reißverschluss
Wasserdichtigkeit (Stoff) keine Angabe
Zielgruppe Herren